Heilpraktikerpraxis
für körperorientierte Psychotherapie

Einzelsitzungen in Präsenz
und online per Zoom möglich


Kaubrügge 9
44532 Lünen

Tel.: 02306 301 77 12
Handy: 0172 178 30 43

Termine nach telefonischer Vereinbarung

--------------------------

MBSR-8 Wochen Kurs
Stressreduktion durch Achtsamkeit nach John Kabat-Zinn

Termine und
Kursbeschreibung

Über mich

Beate Menkarski

 

Ich begrüße sie ganz herzlich auf meiner Homepage.


Mein Name ist Beate Menkarski, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, YinYoga Lehrerin und MBSR Lehrerin nach Jon Kabat- Zinn (Mindfullness-Based-Stress-Reduction).


Ich biete Einzel- und Gruppentherapie im yogatherapeutischen Bereich und arbeite als Coach.


Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Achtsamkeits-Praxis nach Jon Kabat-Zinn und verbinde die Buddhistische Philosophie mit den westlichen Psychotherapie-Techniken und dem Hatha-Yoga.


Heute arbeite ich erfolgreich in meiner eigenen Praxis und als Dozentin an verschiedenen Instituten.


Ich unterstütze in erster Linie Menschen mit Burnout und Menschen, die kaum bis gar nicht mehr entspannen können.


Mein Ziel ist es, sie langfristig und kompetent auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit Hilfe zur Selbshilfe zur Seite zu stehen.


Da ist selbst vor einigen Jahren von Burn-out betroffen war,  kann ich mich sehr gut in die betroffenen Personen hineinversetzen.