Heilpraktikerpraxis
für körperorientierte Psychotherapie
Kaubrügge 9
44532 Lünen

Tel.: 02306 301 77 12
Handy: 0172 178 30 43

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Neue Präventionskurse
Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

04.09.2019 - 20.11.2019
(in den Ferien und an Feiertagen findet kein Yogakurs statt)

10 mal Mittwochs
17:00-18:30
Kursgebühr: 140,-€

Unsere Yogakurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention der Krankenversicherungen als gesundheitliche Maßnahmen / Vorbeugemaßnahmen zertifiziert.
 
Daher ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich, es werden bis zu 80% der Kursgebühren erstattet.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich

Beate Menkarski

Beate Menkarski

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin, ausgebildet im Yoga für Burn-out Patienten/innen und für Yogatherapie.


Ich biete Einzel- und Gruppentherapie im yogatherapeutischen Bereich und arbeite als Coach.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Achtsamkeits-Praxis nach Jon Kabat-Zinn und verbinde die Buddhistische Psychologie mit den westlichen Psychotherapie-Techniken und dem Hatha-Yoga.

Heute arbeite ich erfolgreich in meiner eigenen Praxis und als Dozentin an verschiedenen Instituten.

Ich unterstütze in erster Linie Menschen mit Burnout und Menschen, die kaum bis gar nicht mehr entspannen können.

Mein Ziel ist es, sie langfristig und kompetent auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit Hilfe zur Selbshilfe zur Seite zu stehen.